08.11.2014 17:03

2. Kreisklasse, Staffel 1


Fulek-Dreierpack bei Afferdes Auswärtssieg

Auch Hamann und Pflughaupt treffen beim 5:1-Erfolg / Lamprecht: „Am Ende war bei uns die Luft raus“

SG Diedersen/Marienau/Coppenbrügge II – SV Eintracht Afferde II 1:5 (1:1).

Die Kreisliga-Reserve aus Afferde hat das Auswärtsspiel bei der dreifachen Spielgemeinschaft am Ende noch deutlich gewonnen und ist durch den Dreier zumindest für eine Nacht auf Rang drei geklettert. Die Gäste gingen bereits in der fünften Minute durch Dennis Fulek in Front. Nach einer Viertelstunde bekamen die Gastgeber Oberwasser und waren jetzt das bessere Team. Folgerichtig markierte Werner Schmidt in der 35. Minute den Ausgleich. Danach nahmen die Gäste aber wieder das Zepter in die Hand. So war es Hauke Hamann nach 54 Minuten, der den Sportverein erneut in Front schoss. Kurze Zeit später ließen Yavuz Bulut (2) und Lars Weidling drei gute SG-Chancen ungenutzt. Auf der anderen Seite zeigten sich die Afferder im Torabschluss konsequenter. Erneut war es Fulek, der mit einem Doppelschlag die Entscheidung herbeiführte. Kurz vor Schluss sorgte Marco Pflughaupt mit seinem Treffer für den 5:1-Endstand. „Der Sieg für Afferde geht absolut in Ordnung. Am Ende war bei uns einfach die Luft raus und Afferde hat uns clever ausgekontert“, zeigte sich SG-Trainer Christian Lamprecht als fairer Verlierer. Bei den Gastgebern zeigte Torhüter Alexander Murzewiek eine starke Partie.
Tore: 0:1 Dennis Fulek (5.), 1:1 Werner Schmidt (35.), 1:2 Hauke Hamann (54.), 1:3 Fulek (67.), 1:4 Fulek (88.), 1:5 Marco Pflughaupt (89.).
711 / 1275

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox