21.07.2011 10:00

Bad Münderaner Stadtmeisterschaft


Nettelrede und Eimbeckhausen bereits im Halbfinale

Friesen patzen beim 0:0 gegen FSV Bad Münder / TuSpo oder Bakede? Zweiter Halbfinal-Teilnehmer in Gruppe A wird heute ermittelt
Bei der Stadtmeisterschaft Bad Münder ist der Gastgeber TSV Nettelrede mit zwei Siegen erfolgreich gestartet. Gegen Beber-Rohrsen feierte die Hollmann-Elf einen deutlichen 5:0-Erfolg. Auch am Dienstagabend ließen die Nettelreder nichts anbrennen: Im Spiel gegen Hachmühlen behielt der TSV mit 3:0 die Oberhand und ist in Gruppe B bereits für das Halbfinale am Samstag qualifiziert. In der Gruppe A hat der VfB Eimbeckhausen trotz eines 2:2-Remis gegen TuSpo Bad Münder ebenfalls die Vorschlussrunde erreicht. Dabei verspielte die Wehmann-Elf eine 2:0-Führung. Die Münderaner schafften mit dem Schlusspfiff den 2:2-Ausgleich. Gegen den FSV Bad Münder sicherte sich die TuSpo-Elf am Mittwochabend einen 3:1-Sieg. Durch diesen Erfolg dürfen sich die Münderaner berechtigte Hoffnungen auf den Halbfinal-Einzug machen. Denn durch den Patzer von Leistungsklassen-Aufsteiger Friesen Bakede beim torlosen Unentschieden gegen FSV Bad Münder, verpassten die Friesen den vorzeitigen Halbfinal-Einzug in Gruppe A. Die Entscheidung fällt heute Abend auf dem Sportplatz in Nettelrede. Ab 19.45 Uhr trifft der VfB Eimbeckhausen auf den MTV Friesen Bakede. Zuvor trifft ab 18.30 Uhr der TSV Hamelspringe auf Beber-Rohrsen.
592 / 708

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox