18.07.2011 10:16

Herforder Pils Cup


Nach 9:1-Kantersieg! SG Hameln 74 zieht ins Endspiel ein

Gastgeber Rohden kassiert deutliche Niederlage gegen Auetal / Letzten Vorrundenspiele gehen Mittwoch und Donnerstag über die Bühne
Am Sonntag zog die SG Hameln 74 mit einem ungefährdeten Sieg vorzeitig in das Endspiel des „Herforder Pils Cups“ ein. Die Bicknell-Elf besiegte den SV Lauenau mit 9:1. Bereits zur Halbzeit führten die Hamelner mit 3:1. In die Torschützenliste trugen sich Mike König (3), Felix Forche (2), Rik Balk, Paul Walz, Erhan Yalcin und Eduard Mittelstedt ein. Stefan Huchte verkürzte für den SV Lauenau zwischenzeitlich auf 1:3. In der Gruppe A verlor Gastgeber Rohden deutlich mit 1:7 (1:4) gegen den SC Auetal. Die Rohdener gingen in der fünften Minute durch Sascha Henschke in Führung. Doch bereits zehn Minuten später glich der überragende Christoph Klemme aus. Wenig später brachte er die Auetaler erstmals mit 2:1 in Front. Bis zur Halbzeit bauten Marco Thies und Samer Mahmo die Führung weiter aus. Nach dem Seitenwechsel sorgten erneut Samer Mahmo (2) und Daniel Enzi für den 7:1-Endstand.
599 / 708

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox