HSV Hameln Wasserball in Bremen Abwehraktion
Wasserball
21.01.2020

Nach 2:0-Führung noch 3:5: HSV kehrt ohne Punkte aus Bremen zurück

Eigene Fehler im zweiten Spielabschnitt verhindern Erfolg / Rose: „Unsere Abwehr stand wirklich stark“
Hamelner SV HSV Schwimmen Vereinsmeisterschaften AWesA
Wasserball
23.12.2019

Hamelner „Wasserratten" zeigen, was sie können

Vereinsmeisterschaften des SV Hameln 13 / Kampf um die historischen Ketten
HSV Hameln 2 Bezirksliga
Wasserball
20.12.2019

HSV-Reserve startet mit Auswärtsniederlage

Sieben Müller-Tore beim 11:13 in Langenhagen / Hamelner starten mit neuem Team in die Bezirksliga-Saison
Cedric Klemme Linus Funk Hamelner SV Wasserball Jugend AWesA
Wasserball
16.09.2019

HSV-Nachwuchs beendet Saison mit Paukenschlag

12:1-Kantersieg gegen Hellas Hildesheim / Trainer Funk zieht vor seinem Team den Hut
Linus Funk HSV Wasserball
Wasserball
02.09.2019

8:5-Sieg: HSV-Reserve mit versöhnlichem Saisonende

Hamelner belegen als Aufsteiger Platz drei / Noh: „Ist für uns ein großer Erfolg“
AWesA Logo 510Pixel
Wasserball
27.08.2019

HSV-Trainer Noh nach Auswärtsniederlage bedient

Hamelner verlieren in Stadtoldendorf deutlich / Dritter Platz ist sicher
Wasserball Trainingslager in Unsen
Wasserball
19.08.2019

Trainingslager vom Kreisschwimmverband gut angenommen

24 Aktive der Altersklassen U14 und U16 in Unsen dabei / Bollmann: „Für kommendes Jahr ist eine Wiederholung bereits in Vorplanung“
HSV Hameln II Wasserball Mannschaftsfoto
Wasserball
01.07.2019

Als Aufsteiger: Hamelns Wasserballer sorgen für Furore

HSV-Reserve nach Auswärtserfolg erstmals Tabellenführer / Noh: „Damit habe ich nicht gerechnet“
Wasserball HSV Hameln Herren Mannschaftsfoto
Wasserball
20.06.2019

„Einen Punkt gewonnen“ - Hamelns Wasserballer erkämpfen Remis

Hinspiel gegen Bremen ging noch deutlich 6:19 verloren / Liedtke: „Bin mehr als zufrieden“
Wasserball HSV Hameln Jugend feiert zwei Siege
Wasserball
20.06.2019

Zwei Siege in wenigen Tagen: HSV-Jugend erfolgreich

22:4-Kantersieg gegen Wolfenbüttel und 8:2-Erfolg gegen Laatzen / Hamelner sichern sich Platz vier

 
1 2 3 4 5 6 7 ... 15
 
21 - 30 / 147

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox