Wasserball Vorschaubild
Wasserball
07.02.2023

Hamelns Wasserballer im Dreifacheinsatz - U14 neu dabei!

Alle drei Duelle im Überblick
Wasserball
12.07.2022

Hamelner Wasserballer nach Siegeszug nun Spitzenreiter

„Dass wir mit dem Team nach der langen Corona-Pause so stark durchstarten, hätte niemand so richtig erwartet"
Wasserball
04.07.2022

HSV nach 18:2-Kantersieg im Pokalhalbfinale!

In dieser Woche stehen zwei Ligaspiele an
Wasserball
30.06.2022

Pokal-Viertelfinale: Die Rose-Brüder gehen wieder auf Torejagd

Am Freitagabend, 20.15 Uhr, im Hamelner Südbad / Eintritt für Zuschauer frei
Wasserball
09.06.2022

52. Hamelner Wasserball-Turnier – Große Freude nach langer Pause

RSV Hannover gewinnt erstmals den Pokal / Hameln wird Dritter
Yannick  Rose HSV Hameln
Wasserball
04.05.2022

Nach erneuter Corona-Pause: Hamelns Wasserballer verlieren in Laatzen

Liedtke: „Mit dieser Einstellung können wir uns auf  eine gute Saison freuen“ / Einige neue Spieler aus Wunstorf dabei
Wasserball
06.12.2021

Lasse Langhorst schafft's in den Wasserball-Niedersachsenkader!

„Super, dass sich seine Trainingsanstrengungen ausgezahlt haben. Ein solches Talent mit diesem Ehrgeiz haben wir schon einige Jahre nicht mehr in Hameln gesehen.“
Wasserball
22.11.2021

Hamelner Wasserballer starten nach eineinhalbjähriger Pause mit Sieg

„Ein super Start in die Saison. Die letzten Monate im Training haben sich echt ausgezahlt. Jeder Aktive kann stolz auf sich sein“
Hamelns Wasserballer Finn Kristof Mueller in Abwehraktion
Wasserball
28.01.2020

Acht Müller-Tore: Hamelns Wasserballer feiern Heimsieg!

Starke Abwehr gegen Stadtoldendorf war der Grund für Erfolg / Rose: „Es hat echt Spaß gemacht“
HSV Hameln Jugend Wasserball U18
Wasserball
28.01.2020

Starke Leistung: HSV-Nachwuchs bietet Favoriten Waspo/RSV Paroli

Klemme: „Mit dieser Leistung brauchen wir uns nicht verstecken“ / Malte Bartsch erzielt drei Tore

 
1 2 3 4 5 6 ... 15
 
11 - 20 / 147

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox