Sportmix
27.01.2020

Das große Supercup-Wochenende: 893 Bilder vom großen Hallen-Highlight!

Viele Emotionen in acht Galerien - wir haben alle Fotos vom Herren und Frauen-Supercup sowie dem Qualifikationsturnier am Freitag
Podcast Halbzeit-Pause AWesA Vorschaubild
Sportmix
24.01.2020

Podcast: Die Vorfreude steigt - Supercup-Wochenende!

Podcast-Thema heute: Die Vorfreude steigt - Supercup-Wochenende
Sportmix
24.01.2020

Michael Söchting: „Jetzt können wir Leser endlich etwas zurückgeben!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo" / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
VfL Hameln Basketball Sportgala
Sportmix
24.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Comeback in der Oberliga

Die Seuchen-Jahre sind vorbei: Nach zwei Abstiegen in Folge feierten die Basketballer des VfL Hameln in der vergangenen Saison als Meister und Oberliga-Aufsteiger ein eindrucksvolles Comeback. Der VfL kassierte nur eine einzige Niederlage und holte am Ende völlig verdient den Titel.
Nico Franke Sportgala Hameln Crossminton
Sportmix
23.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Dieser Feuerwehrmann ist Weltmeister

Er zählt zu den Toptalenten in einer Sportart, die hierzulande kaum einer kennt: Nico Franke vom Verein Time Sports Hessisch Oldendorf wurde 2019 mit Deutschland Team-Weltmeister im Crossminton und gewann an der Seite seines Bruders Maximilian WM-Bronze im Doppel.
Sportgala 2019 Ehrung Sportler Dewezet Hameln Rattenfaengerhalle Wietschorke
Sportmix
22.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Meisterlich beim Pitchen und Putten

Sie ist 16 Jahre alt und in ihrer Altersklasse eine der besten Golferinnen Deutschlands: Die Hamelnerin Finja Wietschorke wurde im Jahr 2019 deutsche Jugend-Meisterin in der U16 und gehört zum erweiterten Bundeskader.
Dominik Heintz WTW Wallensen Kopffoto Awesa club
Sportmix
22.01.2020

Dominik Heintz: „Freiwilliges Abo ist eine Art 'Danke' zu sagen“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo" / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Sportmix
21.01.2020

2. NFV-eFootball-Cup: Pflughaupt & Runge werden erst im Viertelfinale gestoppt!

Flegessen und Hemeringen scheiden in Runde zwei aus / Pflughaupt: „ Das Niveau war von Anfang an sehr hoch“
BW Tuendern Sportgala
Sportmix
21.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Der Meister aus der Zauberkiste

Sie haben Vereinschgeschichte geschrieben: Die Fußballer des HSC Blau-Weiß Tündern sind erstmals als Landesliga-Meister in die Oberliga Niedersachsen aufgestiegen. Damit hatte vor Saisonbeginn niemand gerechnet. Selbst Trainer Siegfried Motzner nicht.
Alexander Zenker TSV Groß Berkel Kopfbild
Sportmix
20.01.2020

Alexander Zenker: „Überragendes Angebot verdient Wertschätzung!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo" / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

 
1 ... 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 163
 
591 - 600 / 1621

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox