23.01.2020 10:10

Sportgala am 14. März 2020


16. Hamelner Sportgala: Dieser Feuerwehrmann ist Weltmeister

Er zählt zu den Toptalenten in einer Sportart, die hierzulande kaum einer kennt: Nico Franke vom Verein Time Sports Hessisch Oldendorf wurde 2019 mit Deutschland Team-Weltmeister im Crossminton und gewann an der Seite seines Bruders Maximilian WM-Bronze im Doppel.
Nico Franke Sportgala Hameln Crossminton
Nico Franke. Foto: Nils Propfen.
Er zählt zu den Toptalenten in einer Sportart, die hierzulande kaum einer kennt: Nico Franke vom Verein Time Sports Hessisch Oldendorf wurde 2019 mit Deutschland Team-Weltmeister im Crossminton und gewann an der Seite seines Bruders Maximilian WM-Bronze im Doppel.

Die komplette Geschichte könnt Ihr auf www.dewezet.de lesen.

Hier geht´s zur Online-Abstimmung: www.sportgala-weserbergland.de

Hier gibt´s Karten für die Sportgala 2020 mit Matze Knop: shop.dewezet.de

595 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox