22.01.2020 10:25

AWesA Club


Dominik Heintz: „Freiwilliges Abo ist eine Art 'Danke' zu sagen“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo" / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Dominik Heintz WTW Wallensen Kopffoto Awesa club
Dominik Heintz ist Mitglied des AWesA Clubs.
JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Dominik Heintz, Torhüter und Spartenleiter beim Fußball-Kreisligisten WTW Wallensen: „Ich habe mich für das Abo entschieden, weil AWesA dem Sport im Landkreis Hameln-Pyrmont eine Plattform bietet. Dabei wird kein Unterschied zwischen Sportarten oder Sportklassen gemacht, sondern alle Mannschaften und Veranstaltungen gleichermaßen ernst genommen. Das macht AWesA besonders und hebt die Berichterstattung von anderen ab. Durch die Aktualität und die guten Berichte ist AWesA kaum noch aus der heimischen Sportszene wegzudenken. Weil auch jungen Menschen Einblicke und Einstiege in die Medienwelt ermöglicht werden, unterstütze ich das Ganze gerne. Das freiwillige Abo ist auch eine Art 'Danke' zu sagen. Danke für den täglichen Einsatz, die tolle Berichterstattung und die stets positive und sympathische Zusammenarbeit.“

AWesA Club AWesA Club Abos
597 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox