24.01.2020 10:48

Sportmix


Michael Söchting: „Jetzt können wir Leser endlich etwas zurückgeben!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo" / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Michael Söchting (re.) ist AWesA-Leser der ersten Stunde.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Michael Söchting, Hilligsfelder „Urgestein“ und aktuell Co-Trainer der Landesliga-C-Junioren von Hameln-Land: „Als einer der AWesA-Leser der ersten Stunde freue ich mich, nun mit dem Abo die Möglichkeit zu bekommen, meinerseits einen kleinen Beitrag zum Erhalt dieser für den Landkreis und unserer Region einzigartigen Informations- und Unterhaltungsquelle zu leisten. Mir hat vom ersten Tag an imponiert, mit welcher Akribie, Leidenschaft und Innovationskraft das AWesA-Team aus seiner Passion und Berufung für den Heimatsport einen Beruf gemacht hat. In unserem Amateursport, wo das Miteinander und das Geben und Nehmen im Vordergrund stehen sollten, konnten wir als geneigte Leser bislang nur die Nehmerrolle bekleiden. Wir haben über viele Jahre hinweg Informationen und Unterhaltung kostenlos und fast schon wie selbstverständlich konsumiert und empfangen. Jetzt können wir Leser endlich etwas zurückgeben. Ich würde mich daher im Sinne des Fortbestands des Unternehmens freuen, wenn noch möglichst viele weitere Mitglieder der AWesA-Community dem Club beiträten und auf diese Weise dem Team ihren Dank und ihre Solidarität für die langjährige und zuverlässige Arbeit entgegen brächten!“

[/b]
AWesA Club AWesA Club Abos
593 / 1621

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox