20.01.2020 11:53

Sportmix


Alexander Zenker: „Überragendes Angebot verdient Wertschätzung!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo" / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Alexander Zenker TSV Groß Berkel Kopfbild
Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker ist AWesA-Leser der ersten Stunde.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?“


Das sagt Alexander Zenker, Fußball-Spartenleiter und Herren-Spieler des TSV Groß Berkel: „Das überragende Angebot an Berichterstattung, immer aktuell und am Puls des Sports, in allen Sportarten und allen Klassen, verdient Wertschätzung! Zudem sind die fast schon traditionellen Events und die immer wieder neuen sowie spannenden Veranstaltungen ein Muss für jeden Sportsfreund oder denjenigen, der es noch werden möchte. Als AWesA-Leser der ersten Stunde heißt es nun, diese Plattform zu unterstützen. Ich freue mich auf die Zukunft.“

AWesA Club AWesA Club Abos
587 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox