Das Hamelner Siebenkampf Team Sportgala 2020
Sportmix
03.02.2020

16. Hamelner Sportgala: Die Bronze-Girls

Sie sind die Bronze-Girls des VfL Hameln: Das Siebenkampf-Trio mit Nele Fasold, Ada Doering und Victoria Meyer krönte die starke Leichtathletik-Saison mit Platz drei bei der Landesmeisterschaft.
Sportmix
03.02.2020

Drei neue Fotostrecken: Große Galerien von „Könige der Kreisklasse“!

Ebenfalls dabei: 2. SSG-Ith-Cup aus Coppenbrügge - wir waren mit der Kamera für Euch unterwegs 
Christian Senft Taekwondo Sportgala
Sportmix
31.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Die erfolgreichste Zeit seines Lebens

Er hat in seinem Sport so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. 17 Jahre nach seiner internationalen Premiere durfte Taekwondo-Ass Christian Senft zum ersten Mal die Nationalhymne mitsingen. Bei den kontinentalen Taekwondo-Titelkämpfen im türkischen Antalya krönte sich der Sportwissenschaftler zum Europameister in der U50-Klasse.
Celina Männich MTV Rohrsen Sportgala
Sportmix
30.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Auf dem Sprung ins Nationalteam

Als Beachhandballerin wurde Celina Männich 2019 mit den Beach Unicorns Hannover deutsche Vizemeisterin und als beste Abwehrspielerin des Turniers ausgezeichnet. Darüber hinaus zählt die Oberligaspielerin des MTV Rohrsen inzwischen auch zum erweiterten Kader der Beachhandball-Nationalmannschaft.
KGS Sportschau 2020
Sportmix
29.01.2020

Am 13. März: KGS Sportschau – Schüler*innen mit einmaliger Vorstellung!

Das voraussichtliche Rahmenprogramm im Überblick / Kartenvorverkauf im SGK Shop
Maurice Steinhof DC Eimbeckhausen Dart Sportgala
Sportmix
29.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Feuer und Flamme für die Pfeile

Er ist 29 Jahre alt, sitzt im Rollstuhl und ist trotz seines Handicaps ein Top-Darter: Maurice Steinhof vom DC Eimbeckhausen wurde 2019 bei der Premiere der Paradarts-Weltmeisterschaft mit dem deutschen Nationalteam Fünfter. Sein bisher größter Erfolg.
Sportmix
29.01.2020

Sandra Hoellenriegel: „Möchte etwas zurückgeben“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo“ / Freiwilliges Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat
Rebecca Reckemeier Sportgala RRV Hameln
Sportmix
28.01.2020

16. Hamelner Sportgala: WM-Bronze aus heiterem Himmel

Der größte Erfolg des Jahres kam für Rebecca Reckemeier völlig überraschend: Die 40-jährige Triathletin vom RRV Hameln, die von ihrem Ehemann Andreas trainiert wird, hatte selbst nicht damit gerechnet, dass sie in ihrer Altersklasse WM-Bronze gewinnt.
Sportmix
27.01.2020

Bernd Ricke: „So etwas sollte unterstützt werden!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo“ / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
DT Hameln Tennis Frauen 30 Mannschaft des Jahres
Sportmix
27.01.2020

16. Hamelner Sportgala: Wo sie sind, ist oben

Spiel, Satz und Sieg, DTH Hameln. Ob auf Asche oder in der Halle, die Erfolgsstory der Frauen 30 vom Tönebönweg ist fast schon einzigartig in dieser Altersklasse. Die Tennis-Ladys aus Hameln schafften zuletzt gleich den doppelten Durchmarsch aus der Tennis-Landesliga über die Oberliga bis hin zur Nordliga.

 
1 ... 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 163
 
581 - 590 / 1621

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox