27.01.2020 13:22

Sportmix


Bernd Ricke: „So etwas sollte unterstützt werden!“

„Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo“ / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich

Bernd Ricke (re.) ist ebenfalls in den AWesA-Club eingetreten.

JETZT aus drei Gründen starten! Emotionen: Unterstützung, Förderung, Fit-Machen für Zukunft - sammle fleißig Karma-Punkte. Mitgestaltung: Entscheide als Mitglied mit: Welche Fotostrecke, welches Video oder Interview. Exklusive Vorteile: Durch Angebote, Rabatte, Geschenke von uns und unseren Partnern.

„Warum bin ich dem AWesA-Club beigetreten?


Das sagt Bernd Ricke, „Betreuer-Legende“ beim Handball- Oberligisten VfL Hameln: „Ich finde die Berichterstattung und die vielen Fotos sehr interessant. So etwas sollte unterstützt werden. Außerdem werden die Beiträge zügig in den passenden Medien veröffentlicht, sodass wir als Leser schnell über das Sportgeschehen im und um den Landkreis Hameln-Pyrmont informiert sind. Macht weiter so und ich wünsche Euch für die Zukunft viel Unterstützung. Vielen Dank an das komplette AWesA-Team.“

AWesA Club AWesA Club Abos
588 / 1620

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox