Celine Michielsen Handball HSG Blomberg Lippe Bundesliga Damen AWesA
Meldungen
11.02.2019

Nächste Verlängerung: Michielsen bleibt!

HSG Blomberg-Lippe treibt Kaderplanungen voran / Birkner: „Schön, dass sie der HSG ein weiteres Jahr erhalten bleibt“
Daniel Wick und Bernhard Grabbe übernehmen Aerzen
Meldungen
07.02.2019

Aerzen läutet Umbruch ein: Wick & Grabbe übernehmen ab Sommer!

Noch-Trainer Sterenberg hört am Saisonende auf / Steup: „Suche nach einem geeigneten Nachfolger ging sehr schnell“
Blombergs Franziska Müller muss Karriere beenden
Meldungen
06.02.2019

Äußerst bittere Nachricht: Müller muss Karriere beenden!

„Mein Herz will noch, aber mein Knie kann nicht mehr“ / Kietsch: „Sportlich und menschlich ein Riesenverlust“
AWesA Logo 510Pixel
Meldungen
01.02.2019

„Absoluter Top-Typ“ - Krüger bleibt Blombergs Torwarttrainer

Birkner: „Er hat als Spieler bereits alles erlebt“ / Krüger: „Ganz ohne Handball geht es bei mir nicht“
Meldungen
23.01.2019

Wegen WM-Finale: Partie zwischen Burgdorf & VfL Hameln wird verlegt

Die Partie zwischen dem TSV Burgdorf III und VfL Hameln wird am Sonntag nicht stattfinden. Grund sind das Spiel um Platz drei sowie das Finale der Handball-Weltmeisterschaft. Wann das Duell nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
Meldungen
17.01.2019

„Publikumsliebling“ Rüffieux bleibt bis 2021!

HSG-Kreisläuferin verlängert den Vertrag / „Das Gesamtpaket aus Handball, Job und Privatleben passt“
Meldungen
14.01.2019

VfL-Verstärkung: TSG-„Capitano“ Rotmann wird Hamelner!

Künzler steht dagegen ab Sommer nicht mehr zur Verfügung / Backup für Glatz gesucht
Männliche D Jugend JSG Weserbergland bei der Mini-WM als Deutschland
Meldungen
08.01.2019

Mini WM - „Unvergessliches Erlebnis für die Jungs“

JSG Weserbergland wird als Deutschland Zehnter / „Man kann sich nicht vorstellen, was im Jugend-Handball schon alles möglich ist“
JSG Weserbergland Wappen
Meldungen
03.01.2019

JSG Weserbergland: Als Team Deutschland zum Weltmeister?

D-Junioren bei der „Mini-WM“ in Anderten dabei / Braun: „Ziel ist mindestens die Hauptrunde“
AWesA Logo 510Pixel
Meldungen
19.12.2018

Van Zijl verlängert – van Buren geht

Die Rückraumspielerin ist fester Bestandteil der Blombergerinnen / Van Buren verlässt Verein aus persönlichen Gründen

 
1 ... 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 119
 
601 - 610 / 1188

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox