Mirco Rak TSV Nettelrede Fussball Kreisliga Kopfbild AWesA
Kreispokal Herren
11.03.2018

„Keinen Klassenunterschied gesehen“ - Favorit Nettelrede trotzdem weiter

Rak und Roman schießen Nordkreisler ins Viertelfinale des Kreispokals / Schwanz: „Wir haben noch nicht einmal draußen trainiert“
Kreispokal Herren
09.03.2018

Vorverlegt: TC Hameln hofft im Kreispokal auf Überraschung

Gegner Nettelrede spielt zwei Klassen höher / Hartung: „Bisher waren wir erst einmal draußen, als wir ein Testspiel auf dem Kunstrasen hatten“
Kreispokal Herren
30.10.2017

„Black Cats“ treffen auf „kämpfende Löwen“!

...wenn das Spiel angepfiffen werden kann / Eintracht Hameln gegen Hemeringen der „Underdog“
Kreispokal Herren
25.10.2017

Trotz Klassenunterschied – Lauensteins Schröer: „Sehe keinen Favoriten"

Lauenstein fährt mit viel Respekt nach Flegessen / In Löwensen sieht's nach einem Ausfall aus
Kreispokal Herren
15.10.2017

Chancenlos bei 0:10 - Bisperode fertigt Thal ab!

Klassenunterschied mehr als deutlich / Meissner: „Waren in allen Belangen unterlegen“
Kreispokal Herren
13.10.2017

Thal hat gegen Bisperode „nichts zu verlieren“

Meissner: „Bei so einem Spiel bin ich ganz entspannt“ / Grams: „Positive Entwicklung vorantreiben“
Kreispokal Herren
06.10.2017

Dritte Kreispokal-Runde droht ins Wasser zu fallen

Flegessen gegen Lauenstein fällt bereits aus / Weitere Spiele stehen auf der Kippe
Kreispokal Herren
17.08.2017

Drama, Überraschungen, viele Tore – was für ein Pokalabend!

Berichte zu allen Elf Pokalspielen des Abends / Bisperode geht im Topspiel als glücklicher Sieger vom Platz
Dennis Siebert TSV Großenwieden Kopfbild
Kreispokal Herren
16.08.2017

Elfmeter-Krimi in Großenwieden – Siebert der tragische Held

TBH verliert 0:4 gegen Nettelrede / Klassenunterschied laut Hensel dennoch nicht zu sehen
Kreispokal Herren
16.08.2017

Elf Spiele, ein Ziel: die dritte Pokal-Runde!

Bisperode im Latferder „Käfig“ zu Gast / Hajen gegen SG 74: Duell zweier ehemaliger Meisterschaftskonkurrenten

 
1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... 39
 
161 - 170 / 387

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox