Kreispokal Herren
28.05.2019

„Final Four“ startet: Germania Hagen auf dem Weg zum Double!

Loges: „Wir spüren keinen Druck“ / TSG-Coach hofft auf kein Gegentor und Elfmeterschießen
Emmerthal - Latferde Play Button
Kreispokal Herren
03.05.2019

VIDEO: Gemeinde-Derby - „Doppel-Deck“ & Co. eine Runde weiter!

Pokal-Derby in Emmerthal! Die TSG Emmerthal und FC Latferde trugen gestern den Gemeinde-Gipfel aus - wir waren bei dieser brisanten Partie mit der Kamera vor Ort und haben die Szenen des Spiels für Euch aufgenommen!
Kreispokal Herren
02.05.2019

Neun Tore (!) auf dem Hagen – Emmerthal triumphiert im Gemeinde-Derby!

Germania-Sprecher Loges trotzdem unzufrieden / Meyer: „In der Liga müssen wir diesen Trend bestätigen“
Bisperode Jubel Play Button
Kreispokal Herren
01.05.2019

VIDEO: Bisperode im Halbfinale - Hachmühlen trifft aus eigener Hälfte

Auf einen spannenden Pokal-Fight hatte der TSV Bisperode beim TSV Hachmühlen aber mal so gar keine Lust. Von Anfang an machten die Gäste Druck und hatten das Halbfinal-Ticket eigentlich zur Halbzeit schon gelöst. Am Ende stand ein hochverdienter 7:1-Erfolg auf der Anzeigetafel. Höhepunkt der Partie war der Ehrentreffer von Hachmühlens Jannik Konzorr, der aus der eigenen Hälfte traf.
Timo Guckel TSC Fischbeck Kopffoto
Kreispokal Herren
30.04.2019

Überraschung: Guckel schießt TSC ins Halbfinale!

Zeisberger: „Bin einfach so stolz auf die Mannschaft“ / Bisperode hat beim 7:1-Sieg in Hachmühlen keine Probleme
Kreispokal Herren
30.04.2019

Tage der Entscheidung: Wer erreicht das „Final Four"?

„Underdog“ Hachmühlen erwartet heute Bisperode / Donnerstag steigen zwei Kreisliga-Duelle
Kreispokal Herren
16.04.2019

7:2 gegen Holzhausen: SVH-Reserve stürmt ins Halbfinale!

In Halbzeit eins fallen in drei Minuten drei Tore / Kazinaki: „Ich bin super stolz“
Kreispokal Herren
26.11.2018

Viertelfinale: Gemeindederby, Topspiel & was macht der „Underdog“?

Am 30. April und 2. Mai 2019 / Der Kampf ums „Final Four“ im Kreispokal ist gelost
Kreispokal Herren
26.08.2018

Nächste Überraschung: „Adler" überflügen Flegessen!

Erdogan, Seyyar und Mussa treffen gegen Heyder-Elf / Savli: „Über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft“
SV Azadi Hameln Fussball Kreisklasse Hameln Pyrmont AWesA
Kreispokal Herren
24.08.2018

Heyder sieht Achtelfinale als „weiteres Testspiel“

Flegessen gastiert am Sonntag bei Azadi Hameln / Musliji: „Liga ist uns um einiges wichtiger“

 
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 39
 
121 - 130 / 387

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox