Mary Langfermann SC Inter Holzhausen Fussball Kreisliga Frauen
Kreispokal Damen
04.10.2023

Holzhausen & Hummetal im Kreispokal-Viertelfinale - Zenker mit Fünferpack

Inter siegt dank Keune, Schmiedeskamp & Langfermann / Zenker: „Das Ergebnis gibt nicht ganz den Spielverlauf wieder“
Mia Kehne Sascha Brüggemann Nina Bennecke Neuzugänge WTW Wallensen Frauen Kreisliga
Kreispokal Damen
02.10.2023

Zurück ins Hummetal - diesmal mit besserem Ausgang?

„Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze, aber natürlich wollen wir eine Runde weiterkommen“
SG HastenbeckGrohnde Kreispokal Frauen Siegerfoto
Kreispokal Damen
18.06.2023

Wie sollte es anders sein: Wehking schießt SGHG im letzten Einsatz zum Titel!

„Im Prinzip war es über 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor“ / Zudem: Kazinaki-Elf steigt nun doch in den Bezirk auf
SG HastenbeckGrohnde II Kreisliga Frauen Gruppenfoto
Kreispokal Damen
16.06.2023

Final-Revival von 2019: SGHG will die Revanche – und den Pokal

Kazinaki & Co. wollen Wehking mit Titel verabschieden / In Rehren fällt am Sonntag um 15 Uhr die Entscheidung
SG Hastenbeck Grohnde Fussball Kreispokal Frauen Halbfinale Sieg
Kreispokal Damen
17.04.2023

Günther & Maczke schießen Kazinaki-Elf ins Pokalfinale!

Aufreger in den Schlussminuten: Gegner Lindhorst trifft zum 2:2 - Tor zählt aber nicht
Selen Demirkaya SG Hastenbeck Grohnde Kreisliga Frauen
Kreispokal Damen
14.04.2023

Die Runde der letzten Vier: SGHG pocht auf Revanche

Lindhorst bereitete Schwarz-Weiß einzige Saisonniederlage / „Werden um jeden Grashalm kämpfen müssen“
Luisa Schadeck SG Hastenbeck_Grohnde II Kreisliga Frauen
Kreispokal Damen
04.10.2022

Der Siegeszug geht weiter: Hastenbeck auch im Pokal erfolgreich

Kazinaki: „Wir freuen uns über den Einzug ins Halbfinale“ / Brüggemann: „Gab zu viele Fehler im eigenen Spiel“
Svenja Kräft SG Hastenbeck Grohnde Fußball Kreisliga Frauen                     
Kreispokal Damen
30.09.2022

Der Kampf ums Halbfinale: WTW-Ladies empfangen Ligaprimus

„Mit Hastenbeck erwarten wir eine seit Jahren eingespielte Truppe" / Kazinakis Team mit müden Knochen
Kreispokal Damen
31.08.2022

6:2-Pokalsieg für SG Hastenbeck/Grohnde

Hoellenriegel: „Wir haben uns vorgenommen, eine Runde weiter zu kommen im Pokal. Das haben wir geschafft"
Kreispokal Damen
21.10.2019

5:0 nach 45 Minuten: Hastenbeck löst Halbfinal-Ticket!

Schrader, Kräft, Nickusch und Muschik treffen / Kazinaki: „Ergebnis geht aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung“

1 2 3 4 5 6 7 8 9
 
1 - 10 / 85

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox