Mannschaftsfoto TSV Eintracht Nienstedt
3. Kreisklasse
26.04.2024

Reimann vor Topspiel gegen Azadi II: „Haben großen Respekt, aber keine Angst"

Staffel 2: Fischbeck II verliert unter der Woche gegen Hilligsfeld II / Wegner: „Besonders für die erste Halbzeit bekommt unsere Mannschaft ein großes Kompliment"
Soenke Wyrwoll FC Preussen Hameln Kreisliga
3. Kreisklasse
23.04.2024

Preussen mit Traumstart: 6:0-Sieg gegen Bisperode

„Auch in der Höhe ein verdienter Sieg, der bei konsequenter Chancenverwertung deutlich höher hätte ausfallen müssen“
Nils Juschkat Trainer SG Holzhausen Thal Seitenlinie
3. Kreisklasse
19.04.2024

Ab jetzt geht´s wieder rund: 3. Kreisklasse startet durch!

SG Holzhausen/Thal empfängt Fischbecks Reserve / Juschkat: „Sind leider noch nicht in dem Rhythmus, wie ich es mir wünschen würde"
Kevin Zaar BW Tuendern II Kopfbild 2021_22
3. Kreisklasse
03.11.2023

Zaar einmal mehr Lüntorfs MVP

TSV gewinnt am Dienstagabend in Fischbeck
Mike Flach FC Preussen Hameln II 3 Kreisklasse
3. Kreisklasse
30.10.2023

Topspiel ohne Tore: Preussen ringt Azadi Remis im Reserve-Derby ab

Alle Partien der 3. Kreisklasse in einem gemeinsamen Bericht vereint
Marvin Gerlach TSV Bisperode II 3 Kreisklasse
3. Kreisklasse
27.10.2023

Im letzten Einsatz vor dem Winterschlaf: Derby-Flair in Hameln & Bisperode

Holzhausen/Thal mit Matchball zur Überwintern an der Tabellenspitze / Juschkat: „Nur wenn dieser Fall eintritt, haben wir unsere Hausaufgaben für die erste Saisonhälfte voll erfüllt“
Marc Schlieker SG Holzhausen Thal Passspiel 3 Kreisklasse Staffel 2
3. Kreisklasse
17.10.2023

Juschkat-Jungs mit Schützenhilfe aus Reher: „Versprochene Motivations-Kiste folgt“

Azizi-Hattrick leitet Fischbeck-Niederlage ein / Wegener: „Mit zunehmender Spielzeit konnten wir uns immer weiter von unserem Kartoffelacker-Spielstil lösen“
Daniel Schuetten FC Preussen Hameln Einwechslung
3. Kreisklasse
17.10.2023

Premieren-Tag bei Preussen: Auch Schütten kann Nienstedt nicht stoppen

Osterwald klettert auf Rang drei / Wyrwoll: „Uns hat heute im letzten Drittel die Zielstrebigkeit gefehlt“
Marcel Pöhler Trainer FC Preussen Hameln Aufstieg Bezirksliga Fussball
3. Kreisklasse
13.10.2023

Preussen präsentiert Trainertrio - und will noch einmal oben angreifen

Letzter Super-Sonntag im Waldstadion / Juschkat bedankt sich für harte Schichten an der Frittenschmiede
Martin_Wegener TSC Fischbeck II Trainer Kopffoto
3. Kreisklasse
10.10.2023

Karock-Show im VIDEO - Fischbecker „Findungsphase“ geht voran

Lewandowski-Mode im Topspiel / Juschkat-Jubel gegen Ex-Klub: „Ich danke meiner Mannschaft für den Sieg – sie hat mich nicht im Stich gelassen“

1 2 3 4 5 ... 26
 
1 - 10 / 258

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox