30.10.2017 14:39

Kreispokal


„Black Cats“ treffen auf „kämpfende Löwen“!

...wenn das Spiel angepfiffen werden kann / Eintracht Hameln gegen Hemeringen der „Underdog“

Hakan Atangüc und seine Eimbeckhäuser sind bei den „Black Cats“ aus Hajen zu Gast.

SV Hajen – VfB Eimbeckhausen (Dienstag, 14 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 50 Prozent.
Stefan Nehrig (Trainer, SV Hajen): „Gestern hat unser Platz gelitten, zum Ende hin war es schlimm. Wir werden versuchen, den Platz spielfähig zu machen. Es sieht aber nicht sonderlich gut aus. Personelle Probleme haben wir nicht. Nur Sebastian 'Paule' Meyer würde aufgrund seiner unglücklichen Roten Karte zuschauen müssen."
Sven Umlauf (Sprecher, VfB Eimbeckhausen): „Feiertag und ohne Spielpraxis gegen einen unangenehmen Gegner - keine guten Voraussetzungen. Man hat schon bei der ersten Ansetzung gemerkt, dass Hajen unbedingt spielen wollte, aber wir auch. Zur Zeit haben wir sichtlich Probleme, unsere guten Trainingseindrücke mit in den Wettkampf zu bringen. Trotzdem, bei einem können sich die 'Black Cats' sicher sein: Sie werden auf kämpfende Löwen treffen!“

ESV Eintracht Hameln – VfB Hemeringen (Dienstag, 14 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 20 Prozent.
Cemil Sarikcioglu (Trainer, ESV Eintracht Hameln): „Vor zwei Tagen war der Hartplatz noch zu weich für ein Spiel. Wir müssen abwarten, wie sich die Lage bis morgen entwickelt. Sollte das Spiel stattfinden, ist Hemeringen als Kreisligist natürlich haushoher Favorit. Wir werden unser Bestes geben, wollen einfach nur Fußball spielen und Spaß haben. Es wäre natürlich traumhaft, wenn wir weiterkommen würden.“
Steve Diener (Trainer, VfB Hemeringen): „Auf dem Papier ist es eine klare Geschichte. Trotzdem sind wir gewarnt. Am Ende des Tages ist es für uns aber Pflicht, eine Runde weiterzukommen.“

TC Hameln – TSV Nettelrede fällt aus.

Weiter spielt:


TSV Brünnighausen – BW Salzhemmendorf (Dienstag, 14 Uhr).
166 / 390

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox