Florian Büchler SpVgg Bad Pyrmont FC Lehrte
Herren
29.04.2017

Spielvereinigung überrascht in Ramlingen         

Matwijow und Büchler sorgen für Pyrmonter Punktgewinn / Kirill Weber gleicht zwei Mal aus
Herren
26.04.2017

Mit Baal und Meyer zum Tabellenvierten

„Das wird für uns wieder ein schwieriger Gang werden" / „Müssen griffiger sein und die taktischen Vorgaben des Trainers umsetzen“
Herren
25.04.2017

0:4 in Heeßel - „Hatten keinen Zugriff“

Bad Pyrmont ersatzgeschwächt / „Das hat man ganz deutlich gemerkt“
Herren
24.04.2017

Ohne Meyer, Büchler und Hop nach Heeßel

Loges: „Müssen uns dort auf jeden Fall strecken“ / „Wollen dort keine Punkte verschenken“
Herren
23.04.2017

„Krähen“ kontern Pyrmonts „Doppelschlag“!

Treffer von Baal und Matwijow zu wenig / Loges: „Hätten drei Punkte holen müssen“
Herren
19.04.2017

Loges fordert gegen Krähenwinkel „deutliche Leistungssteigerung“

Einsätze von Müller, Stuckenberg und Hagemann gefährdet / „Wenn wir gewinnen sollten, dann dürfte nichts mehr passieren“
Herren
15.04.2017

„Punkt ein Ostergeschenk“ - Pyrmont ärgert Tabellenführer!

Kayrak vergibt größte Chance der Kurstädter / Zähler „nicht eingeplant“
Herren
12.04.2017

„Ganz dicker Brocken“ - Spitzenreiter Sulingen kommt!

Pyrmont geht „ohne Druck“ ins Spiel / Loges: „Für mich die stärkste Mannschaft in der Klasse“
Herren
11.04.2017

Stuckenbergs Freistoß-„Hammer“ lässt Pyrmont Jubeln

Auch Nehrig und Matwijow treffen in Almstedt / „Gucken weiter nach unten“
Herren
10.04.2017

Loges vor Almstedt-Spiel: „Ansetzung arg seltsam!“

Pyrmonts Auswärtsspiel beginnt bereits um 18 Uhr / „Müssen wieder konzentriert und fokussiert spielen“

 
1 ... 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 112
 
451 - 460 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox