19.04.2017 14:27

Landesliga


Loges fordert gegen Krähenwinkel „deutliche Leistungssteigerung“

Einsätze von Müller, Stuckenberg und Hagemann gefährdet / „Wenn wir gewinnen sollten, dann dürfte nichts mehr passieren“

Der Einsatz von Pyrmonts Sönke Müller gegen Krähenwinkel ist gefährdet.

SpVgg. Bad Pyrmont – TSV Krähenwinkel/Kaltenweide (Sonntag, 15 Uhr).

„Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, dann dürfte nichts mehr passieren. So werden wir auch in die Partie gehen. Wir wollen die drei Punkte in Bad Pyrmont behalten“, unterstreicht Pyrmonts Co.-Trainer Markus Loges. Nach zuletzt sieben Punkten aus den letzten drei Partien haben sich die Kurstädter von der gefährlichen Zone abgesetzt. Derzeit hat die Gasde-Elf zwölf Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den aktuell der MTV Almstedt belegt. „Krähenwinkel hat in der Winterpause kräftig aufgerüstet. Allerdings war bei denen zuletzt wieder der Wurm drin. Da haben sie glücklicherweise für uns nicht mehr so viel gepunktet. Wir wollen unseren Vorsprung auf die Abstiegsplätze weiter ausbauen“, hat Loges einen Sieg fest eingeplant. „Dafür ist aber eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Pokalspiel zwingend erforderlich. Da sind wir in unser altes Verhaltensmuster zurückgefallen. Gegen Krähenwinkel brauchen wir schon eine gute Leistung. Ich bin aber auch überzeugt, dass die Jungs die zeigen“, erläutert Loges. Personell werden Florian Büchler und Temel Hop weiter ausfallen. Aktuell sind auch noch die Einsätze von Sönke Müller, Roland Stuckenberg und Benedikt Hagemann ungewiss. „Mit der Hilfe aus unserer Reserve können wir uns aktuell glücklich schätzen. Leider leidet die Kreisliga-Mannschaft darunter“, so Loges abschließend.
453 / 1108

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox