Maximilian Deppe Bad Pyrmont Kopffoto
Herren
26.09.2021

Dank Deppe & Nasufovski: Pyrmont feiert zweiten Dreier in Serie!

„Endlich ein gutes Auswärtsspiel, wir sind in der Tabelle hochgerutscht – perfekt“
Herren
22.09.2021

Loges kämpferisch: „Wollen auf jeden Fall was mitnehmen“

Pyrmont vor Kellerduell gegen Eldagsen / „Haben gegen Eldagsen noch etwas gutzumachen“
Herren
19.09.2021

„Für ein starkes Spiel belohnt" - Bad Pyrmont schlägt „Basche"

Kücking und Nasufovski treffen / Loges: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt der Jungs"
Herren
15.09.2021

Loges: „Die Liga ist eine Wundertüte“

Pyrmont vor schwierigem Spiel gegen Barsinghausen / „Es muss eine Reaktion kommen“
Herren
12.09.2021

2:4 in Pattensen - Treffer von Nasufovski & Gagarin zu spät

Loges: „Wir waren heute nicht griffig genug“ / Spitzenreiter zu stark
Herren
08.09.2021

„Stellen uns auf stärkstmögliche Pattenser ein“

„Wir wollen an die Leistung der ersten 35 Minuten von gestern anknüpfen, als wir 2:0 geführt haben. Leider haben wir danach den Faden verloren“
Jan Hendrik Deppe SpVgg Bad Pyrmont Fussball Kopfbild Landesliga AWesA
Herren
07.09.2021

Bremer trifft doppelt: Pyrmont spielt nach 2:0-Führung nur Remis!

Tore von Nasufovski und Silas Kücking reichen nicht zum Dreier / Deppe: „Sind enttäuscht, dass wir so eine Führung hergeben“
Herren
06.09.2021

Bückeburger „Spielerrevolte“ interessiert Loges nicht

„Dort scheint es Unruhe zu geben, aber ich kenne die Hintergründe nicht und deshalb möchte ich mich gar nicht weiter mit dem Gegner beschäftigten – wir schauen nur auf uns“
Emil Nasufovski Bad Pyrmont Kopffoto
Herren
05.09.2021

Nasufovski & Ejikeme schießen Pyrmont zum ersten Sieg!

Loges: „Kämpferisch war das eine gute Mannschaftsleistung" / Spielvereinigung schlägt Sarstedt

Maximilian Barnert Pyrmont Kopffoto
Herren
01.09.2021

Nach Auswärtstour: Pyrmont feiert Heimspiel-Premiere!

Personelle Lage entspannt sich gegen Sarstedt / Loges: „Hinten besser stehen und Fehler abstellen“

 
1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 112
 
181 - 190 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox