Herren
19.10.2020

Beste Abwehr trifft auf besten Sturm – Loges: „Vor niemandem verstecken“

„Gehen mit breiter Brust ins Spiel“ / Loges von Kücking & Kleinschmidt begeistert
Herren
18.10.2020

Frühes 2:0 reicht: Gagarin & Kleinschmidt sichern Pyrmont-Sieg

Loges: „Haben nichts anbrennen lassen“ / „Starke Mannschaftsleistung“
Herren
14.10.2020

Kellerduell an der Südstraße: „Basche“ fordert Pyrmont heraus

Loges' Personalsorgen halten weiterhin an / Pape & Fleischmann im Lauftraining
Herren
10.10.2020

Vom Verletzungspech verfolgte Kurstädter unterliegen in Bavenstedt

SpVgg. Bad Pyrmont verliert knapp / Loges: „Kein Vorwurf an die Mannschaft“
Herren
07.10.2020

Loges mit Verletzungssorgen: „Müssen die Phase überstehen“

Die Kurstädter sind in Bavenstedt zu Gast / Loges: „Trotzdem positiv in das Spiel gehen“
Herren
04.10.2020

Verunglückte Flanke mitten ins Pyrmonter Herz

Loges: „Unentschieden wäre heute gerecht gewesen“ / Lesemann und Kiupel verpassen Ausgleich
Herren
30.09.2020

„Schon wieder gegen den Tabellenführer“

Bad Pyrmont empfängt Wunstorfs Thronfolger Pattensen / „Gehen mit einer breiten Brust ins Spiel“
Herren
27.09.2020

Dank Deppe-Strafstoß: Pyrmonts erster Sieg – gegen Wunstorf!

Loges: „Wir waren heute griffig und willig“ / „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs"
Herren
23.09.2020

Wunstorf kommt – Pyrmonts Hoffnung ruht auf Leistung gegen Bückeburg

Loges: „Niederlage von letzter Woche aus dem Kopf bekommen“ / „Wenn wir das abrufen, was wir können, dann ist vieles möglich“
Herren
19.09.2020

„Rabenschwarzer Tag“ - Pyrmont verliert 1:4 in Eldagsen

Loges: „Das kann passieren, ich mache keinem einen Vorwurf“ / „Wichtig ist, dass wir uns schnell wieder steigern“

 
1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 111
 
201 - 210 / 1108

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox