Herren
27.09.2020

Dank Deppe-Strafstoß: Pyrmonts erster Sieg – gegen Wunstorf!

Loges: „Wir waren heute griffig und willig“ / „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs"
Herren
23.09.2020

Wunstorf kommt – Pyrmonts Hoffnung ruht auf Leistung gegen Bückeburg

Loges: „Niederlage von letzter Woche aus dem Kopf bekommen“ / „Wenn wir das abrufen, was wir können, dann ist vieles möglich“
Herren
19.09.2020

„Rabenschwarzer Tag“ - Pyrmont verliert 1:4 in Eldagsen

Loges: „Das kann passieren, ich mache keinem einen Vorwurf“ / „Wichtig ist, dass wir uns schnell wieder steigern“
Alexander Gagarin Kopfbild SpVgg Bad Pyrmont Fussball Landesliga
Herren
16.09.2020

Nach Corona-Fall die Entwarnung: Bad Pyrmont darf wieder spielen!

Alle weiteren Tests negativ / Samstag steht Fahrt nach Eldagsen an
Herren
09.09.2020

Aufsteiger Evesen kommt! Loges: „5:0 gegen Eldagsen deutlicher Fingerzeig“

Loges: „Werden die Punkte ganz sicher nicht kampflos hergeben – egal wie der Gegner heißt“ / Sonntag, 16 Uhr, geht’s los
Herren
06.09.2020

Dank Lesemanns 16 Meter-Fallrückzieher: Pyrmont mit Punktgewinn!

1:1 in Bückeburg / Loges: „Gerechte Punkteteilung“
Herren
03.09.2020

Loges nach Umbruch positiv gestimmt: „Können frei aufspielen“

Bad Pyrmont startet in Bückeburg in die Saison / „Es geht für uns nur um den Klassenerhalt“
Herren
28.02.2020

Geht´s am Sonntag los? Loges hofft auf Rückrundenstart

Bückeburg gastiert in der Kurstadt / „Haben alles getan, um gut vorbereitet zu sein“
Herren
21.02.2020

Findet das Kellerduell statt? Loges-Debüt stark gefährdet!

„Für uns zählt nur ein Sieg“ / Mohs über Austragung: „Gehörige Portion Skepsis dabei“
Herren
06.12.2019

Kellergipfel! Pape vor letztem Spiel als Trainer : „Nur drei Punkte zählen“

Bad Pyrmont gastiert auf dem C-Platz des Heeßeler SV / Pape: „Ich habe mich nicht als den Trainer gesehen“

 
1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 112
 
211 - 220 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox