Tom Doerries Bad pyrmont Kopffoto
Herren
23.10.2021

0:4 nach 38 Minuten: Pyrmont verschläft in Sarstedt!

Rückstand bereits in der ersten Minute / Loges: „Heute hat alles gefehlt“

Herren
20.10.2021

Loges appelliert an „mannschaftliche Geschlossenheit“

Pyrmonts Coach hofft in Sarstedt auf bessere Leistung / „Sie sind ein unangenehmer Gegner“
Gerrit Pape SpVgg Bad Pyrmont Fussball Landesliga AWesA
Herren
17.10.2021

Pape nach 0:3 bedient: „Klasse schlechter als vor sieben Tagen“

Pyrmont erlebt gegen Hemmingen bitteren Sonntag / „Zu viele Schwankungen in unseren Leistungen“
Herren
14.10.2021

„Sieht man mal, wie Konzentration Leistung beeinflussen kann“

„Mittlerweile haben unsere Jungs einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Wenn wir das Spiel so angehen wie vergangenen Sonntag, ist auf jeden Fall was möglich“
Herren
10.10.2021

Revanche zum Teil geglückt – Pyrmont entführt Punkt aus Evesen!

Loges: „Das gezeigt, was am Dienstag noch gefehlt hat“ / SpVgg. hält Anschluss zum Tabellenmittelfeld
Herren
06.10.2021

1:5 gegen Evesen - nach dem Hinspiel ist vor dem Rückspiel!

„Evesen war drei Klassen besser, aber wir haben auch zwei Klassen schlechter gespielt als in den Wochen davor“
Foto: nls
Herren
05.10.2021

Gebrauchter Abend: Loges-Elf verliert 1:5!

„Konnten nicht an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen“ / Ejikeme gelingt Ehrentreffer

Herren
04.10.2021

Pyrmont vor Duell mit Tabellennachbarn Evesen

Loges: „Wollen Partie natürlich gewinnen“ / Rückspiel bereits am Sonntag
Herren
03.10.2021

Pyrmont trotzt Wunstorf: Loges-Elf dreimal in Folge ungeschlagen

Torloses Remis sichert Kurstädtern einen Punkt / Loges „positiv gestimmt“
Herren
29.09.2021

Pyrmont selbstbewusst – gelingt erneute Überraschung gegen Wunstorf?

Loges: „Wir sind zuhause ungeschlagen und das soll möglichst auch so bleiben“

 
1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 112
 
171 - 180 / 1111

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox