Herren
23.08.2021

Corona-Gefahr beseitigt – Pyrmont spielt Dienstag beim Spitzenreiter

Loges: „Alle Spieler wurden getestet und die Ergebnisse fielen negativ aus. Es waren aber auch nur zwei Spieler, die Kontakt zum Erkrankten hatten – vorsichtshalber haben wir die gesamte Mannschaft testen lassen“
Herren
21.08.2021

Corona-Fall bei Bad Pyrmont – Spiel gegen Evesen fällt aus!

Das Einsatz am Dienstag gegen Bavenstedt ebenfalls fraglich
Herren
18.08.2021

Nach der Überraschung vor der Überraschung?

Bad Pyrmont empfängt am Sonntag Evesen / Loges: „Wir müssen gut stehen, clever verteidigen und unsere Konter nutzen“
Herren
14.08.2021

1:1 in Wunstorf – Gagarin rettet Pyrmonter Punkt

Pressing-Ballgewinn führt zum Ausgleich / Pape: „Bin sehr stolz auf diesen Punkt“
Herren
11.08.2021

„Sie machen das sehr gut – was dabei herauskommt, werden wir sehen“

Pyrmont spielt zum Auftakt in Wunstorf / Pape bescheiden: „Andere können es genauso gut wie ich“
Herren
08.11.2020

Lesemann: „Hoffe, dass ich weiterhin meinen Teil dazu beitragen kann“

Lesemann mit vier Treffern bester Pyrmonter Torschütze / „Richtig ernst wird es in der Abstiegsrunde“
Herren
28.10.2020

Bad Pyrmont: Mit neuem Mut gegen Hemmingen

Loges: „Wir haben etwas gutzumachen“ / „Dass unsere junge Mannschaft nach dem Umbruch mal einen Aussetzer hat, ist völlig normal“
Herren
24.10.2020

„Sarstedt hat uns in den Zweikämpfen den Schneid abgekauft“

Pyrmont unterliegt dem Schlusslicht / Loges: „Es war nach längerer Zeit wieder ein schwarzer Tag"
Herren
21.10.2020

Loges lässt keine Ausreden zu: „Nur ein Sieg zählt“

Pyrmont trifft auf Schlusslicht aus Sarstedt / Loges: „Gegen jeden Gegner in der Liga bestehen“
Herren
20.10.2020

Was für ein Comeback: Matwijow schockt Evesen in der 93. Minute!

Pyrmont holt nach 1:3-Rückstand noch einen Punkt / Loges: „Haben uns in das Spiel hereingekämpft“

 
1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 111
 
191 - 200 / 1108

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox