31.05.2019 08:33

Oberliga-Relegation C-Jugend männlich


Nutzt der JSG-Nachwuchs den Heimvorteil?

Sonntag Relegationsrunde mit fünf Teams / Henke: „Wollen uns als Einheit präsentieren“
Am Sonntag steht bei der männlichen C-Jugend die erste Runde der Oberliga-Relegation an. Die C1 der JSG Weserbergland genießt dabei Heimrecht und hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Fünf Teams spielen in der Sporthalle Nord um den Einzug in die höchstmögliche Spielklasse. Um 10 Uhr macht die JSG macht den Auftakt gegen die HSG Schaumburg-Nord. Weitere Gegner sind die HSG Rhumetal, Eintracht Hildesheim sowie der TuS Bothfeld. „Da wir am Sonntag das Fehlen einiger Leistungsträger verkraften müssen hat der Einzug in die zweite Relegationsrunde erst einmal Vorrang. Diese wird zwei Wochen später am 16. Juni ausgespielt. Dafür ist in der Fünfergruppe mindestens der dritte Rang notwendig. Platz eins und zwei sind direkt für die Oberliga qualifiziert, die Mannschaften auf Rang vier und fünf spielen in der kommenden Saison in der Landesliga. In den vier Spielen wollen wir uns als Einheit präsentieren und kämpferisch alles reinlegen. Wir hoffen, dass wir mit der Unterstützung unserer Fans einige Partien für uns entscheiden können", zeigt sich JSG-Trainer Jannik Henke zuversichtlich.

Der komplette Spielplan:
  10:00  JSG Weserbergland - HSG Schaumburg-Nord
  10:45  Eintracht Hildesheim - TuS Bothfeld  
  11:30  HSG Rhumetal - HSG Schaumburg-Nord   
  12:15  JSG Weserbergland - Eintracht Hildesheim   
  13:00  TuS Bothfeld - HSG Rhumetal   
  13:45  HSG Schaumburg-Nord - Eintracht Hildesheim   
  14:30  HSG Rhumetal - JSG Weserbergland   
  15:15  HSG Schaumburg-Nord - TuS Bothfeld
  16:00  Eintracht Hildesheim - HSG Rhumetal   
  16:45  TuS Bothfeld - JSG Weserbergland 
15 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox