18.06.2014 08:48

Oberliga-Relegation Männliche C-Jugend


Kolbe und Warnke werfen Emmerthal in die Oberliga

Sieg gegen Oldenburg reicht zum doppelten Aufstieg / Brodhage: „War so eigentlich nicht geplant“
Die männliche C-Jugend der TSG wird in der kommenden Spielzeit in der Oberliga spielen. In der letzten Spielzeit gingen die Emmerthaler noch in der Regionsoberliga an den Start. In Bremen fand am Wochenende die zweite Runde zur Oberliga-Relegation statt. Von den fünf Teams qualifizierten sich die ersten vier Mannschaften für die Oberliga. In der Endabrechnung landeten die Grün-Weißen auf Rang vier und machten den Aufstieg somit perfekt. Im zweiten Spiel feierte die TSG gegen den TV Oldenburg einen 15:12-Sieg. Die Begegnungen gegen den Gastgeber (9:11), ATSV Habenhausen (14:17) und HSG Grönehau/Melle (9:11) gingen verloren. „Der Aufstieg war so eigentlich gar nicht geplant“, analysierte TSG-Trainer Volker Brodhage.
TSG Emmerthal: Paul Kolbe (18), Jan-Philip Warnke (17), Frederik Schaper (7), Lasse Ebeling, Cedric Raestrup (je 2).

Die TSG-Spiele im Überblick:

TSG Emmerthal - SV Werder Bremen 9:11.
TSG Emmerthal - TV Oldenburg 15:12.
TSG Emmerthal - ATSV Habenhausen 14:17.
TSG Emmerthal - HSG Grönegau/Melle 9:11.


58 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox