18.06.2014 08:27

Oberliga-Relegation Weibliche B-Jugend


TSG-Girls spielen weiter in der Landesliga

Emmerthal schlägt sich ohne die verletzte Brodhage wacker / Thormann zeichnet sich als Haupt-Torschützin aus

TSG Emmerthal - HSG Heidmark 9:12.

TSG Emmerthal - SG Neuenhaus/Uelsen 24:24.

Ohne die verletzte Jana Brodhage hat sich die weibliche B-Jugend der TSG Emmerthal in der Oberliga-Vorrunde wacker geschlagen. Nach dem 9:12 gegen die HSG Heidmark wurde die Begegnung gegen die SG Neuenhaus mit einem Siebenmeter-Werfen abgeschlossen, dass die Grün-Weißen mit 1:3 verloren. Somit spielen die Emmerthalerinnen in der kommenden Spielzeit wieder in der Landesliga. „Das war von uns auch so angestrebt“, erklärte TSG-Trainer Volker Brodhage. Als Haupt-Torschützin in beiden Spielen zeichnete sich Nadine Thormann heraus.
TSG Emmerthal: Nadine Thormann (10), Fiona Latzel (6), Fiona Wienke, Lena Wilmer (je 4).
59 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox