08.05.2009 00:00

Qualifikation zur Oberliga-Relegation in Emmerthal

    Sonntag, 10.Mai 2009 ab 10:00 Uhr in Emmerthal


 


Männliche  A- Jugend
Qualifikation zur Oberliga-Relegation in Emmerthal



 


10:00 Uhr: TSV Anderten  - JSG Nordschaumburg
12:00 Uhr: TSG Emmerthal – TSV Anderten
14:00 Uhr: JSG Nordschaumburg – TSG Emmerthal

Am Sonntag findet in Emmerthal die Qualifikation zur Oberliga-Relegation statt. Für die Spieler der TSG ist es bereits die dritte Relegationsrunde hintereinander. Die JSG Nordschaumburg bestreitet an diesem Sonntag dagegen ihr erstes Turnier. Für die TSG Emmerthal wird es auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe werden gegen diese beiden Mannschaft zu bestehen. Der TSV Anderten II spielte in der abgelaufenen Saison in der Oberliga und wurde dort Tabellenneunter. Die JSG Nordschaumburg belegte in der Landesliga am Ende den vierten Tabellenplatz.
Die TSG setzt an diesem Sonntag auf den Heimvorteil und die Unterstützung der Zuschauer. Wichtig ist, dass die Mannschaft sich genauso kämpferisch zeigt und mit dem gleichen Siegeswillen wie an den beiden vergangenen Wochenenden ins Spiel geht. Trainer Walter Wöhler und Co-Trainer Burkhard Beims haben die Mannschaft in den beiden Trainingseinheiten unter der Woche gut eingestellt. Der Tabellenerste qualifiziert sich für die Oberliga Relegation. Die beiden anderen Mannschaften müssen Anfang Juni in der zweiten Runde zur Landesliga Relegation antreten.
126 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox