14.05.2009 00:00

VfL-Nachwuchs will sich für Oberliga qualifizieren

    Sonntag, 17.Mai 2009 ab 10:00 Uhr in der Halle Nord



Männliche  A-Jugend
Qualifikation zur Oberliga

Die männliche A-Jugend des VFL Hameln geht am Sonntag in die Oberliga-Relegation. Hier hat die Mannschaft vom Trainer-Duo Oliver Glatz/Bernd Ricke Heimrecht. Gespielt wird in der Halle Nord, wo das erste Spiel um 10 Uhr zwischen dem Gastgeber und dem MTV Geismar über die Bühne geht. Weitere Spiele mit Hamelner Beteiligung sind um 12:30 Uhr gegen den TuS Jahn Hollenstedt, um 14:50 Uhr gegen JSG Moringen-Fredelsloh und das letzte Spiel an diesem Tag um 17:20 Uhr gegen die JSG Garmissen/Dingelbe. Der Erste und auch Zweite dieser Runde ist direkt qualifiziert. Die Gruppendritten aus den drei Relegations-Staffeln spielen am 24. Mai noch einmal den letzten freien Oberligaplatz aus. „Der letzte verbleibende Verein aus dem Landkreis, der es in die Oberliga Niedersachsen schaffen kann, braucht auch Unterstützung auf den Rängen. Die Jungs vom VFL Hameln würden sich sehr über Zuschauer freuen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt“, macht Ricke Werbung für die Veranstaltung am Sonntag.
125 / 130

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox