28.11.2008 00:00

8.Spieltag Vorbericht

Lügde-Bad Pyrmont will im Derby den dritten Sieg einfahren
HSG Lügde-Bad Pyrmont – HF Aerzen (Sonntag, 15 Uhr).
Die Gastgeberinnen sind in der Liga angekommen und belegen mit zwei Siegen und einem Unentschieden gegenwärtig den achten Tabellenplatz. „Wir möchten natürlich am kommenden Sonntag u den nächsten Zweier perfekt machen“, lautet das Ziel von Pyrmonts Übungsleiter Jörn Hänning. Zu Gast sind die Damen aus Aerzen, die derzeit auf dem letzten Tabellenplatz rangieren. Unterschätzen wollen die Badestädter die Gäste im Derby aber gewiss nicht. „Aerzen hat nichts zu verlieren und wir wollen uns natürlich unten absetzen und in Richtung Mittelfeld orientieren. Wir wollen den derzeitigen Aufwind und die gute Stimmung nutzen, um den nächsten Sieg einzufahren“, so Hänning abschließend.
504 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox