25.01.2019 13:21

Regionsoberliga Damen


Gegen Empelde II: Rohrsens Zweitvertretung will Heimsieg

Mewes: „Wollen tempo- und torreichen Handball spielen“ / MTV personell gut aufgestellt

Die MTV-Reserve will gegen Empelde II den nächsten Heimsieg.

MTV Rohrsen II - TuS Empelde II (Sonntag, 15 Uhr).

Die MTV-Reserve empfängt am Sonntag den TuS Empelde II in eigener Halle. Nach der letzten Niederlage soll es nun wieder Heimpunkte geben. Als Drittplatzierter (15:9) sind die Damen aus dem Hohen Feld der Favorit. „Dieser Rolle möchten wir natürlich gerecht werden. Wir wollen wieder tempo- und torreichen Handball spielen. Es gilt eine feste Abwehr aufzustellen und die Gäste somit unter Druck zu setzen“, gibt MTV-Sprecherin Frederike Mewes die Devise aus. Empelde darf allerdings nicht unterschätzt werden (7. Platz, 10:10). Im Hinspiel setzten sich die Rohrserinnen erst in den letzten 15 Minuten deutlich ab. Personell ist der MTV gut aufgestellt.
30 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox