08.02.2019 09:07

Regionsoberliga Damen


Nach dreiwöchiger Spielpause: MTV-Reserve empfängt Schlusslicht!

Rasch: „Über starke Abwehr unser Tempospiel aufbauen“ / Wissmann und Begemann fallen gegen Seelze aus

MTV-Torhüterin Julia Oschmann empfängt mit ihrem Team das Schlusslicht.

MTV Rohrsen II – RSV Seelze (Sonntag, 12.30 Uhr).

Am Sonntag tritt die MTV-Reserve zum ersten Heimspiel des Jahres an und empfängt das Tabellenschlusslicht RSV Seelze. Durch die kurzfristige Verschiebung der Partie gegen Empelde II (WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft) gilt es für die Rohrserinnen nun nach der ungewollt langen Spielpause wieder richtig in Fahrt zu kommen. Die Gäste sind derzeit mit 4:20-Punkten Tabellenletzter, doch konnten sie mit Erfolgen gegen TV Hannover-Badenstedt III und HSG Schaumburg-Nord II bereits auf sich aufmerksam machen. „Auch wenn wir das Hinspiel klar mit 23:9 gewonnen haben, fängt das Spiel am Sonntag wieder bei 0:0 an“, weiß Rohrsens Trainer Steffen Rasch. „Nach der Niederlage beim Ligaprimus zu Jahresbeginn und der dreiwöchigen Spielpause hoffe ich, dass wir schnell wieder zu alter Form zurückfinden und über eine starke Abwehr unser Tempospiel aufbauen können“, gibt Rasch die Devise aus. Bis auf Isabelle Begemann und Tara Wissmann steht den Gastgeberinnen der komplette Kader zur Verfügung.
29 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox