09.11.2018 09:43

Regionsoberliga Damen


MTV-Reserve hat personelle Probleme

Rasch muss in Nienburg improvisieren / Mewes: „Unter Normalbesetzung sind Punkte im Bereich des Möglichen“

Rohrsens Trainer Steffen Rasch muss personell improvisieren.

HSG Nienburg II – MTV Rohrsen II (Sonntag, 17 Uhr).

Am Sonntag steht für die Reserve des MTV das bisher schwierigste Saisonspiel an. Aufgrund längerfristiger Abmeldungen fehlen Malina Eberhardt, Kathleen Goldberg, Sarah Hertel und Frederike Mewes. Der erste Einsatz nach langer Verletzungspause für Isabel Begemann ist zudem noch fraglich. Trainer Steffen Rasch muss demnach mit sechs Spielerinnen auskommen. „Klar also, dass wir mit gedämpften Hoffnungen auf Punkte die Reise nach Nienburg angetreten wird. Unter Normalbesetzung sind Punkte durchaus im Bereich des Möglichen, da in der vergangenen Saison jedes Team einmal punkten konnte“, blickt MTV-Sprecherin Frederike Mewes zurück. Der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass die Damen aus dem Hohen Feld auch mit wenig Personal umso beherzter spielen und gewinnen können. „So wird auch diesmal gekämpft werden bis zum Abpfiff“, so Mewes abschließend.
42 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox