01.11.2009 00:00

Rohrsens Reserve lässt zu viele Chancen ungenutzt

MTV unterliegt SV Warmsen mit 13:19 / Gastgeberinnen verwerfen vier Siebenmeter
MTV Rohrsen II – SV Warmsen 13:19 (6:7).
Auch gegen den SV Warmsen konnte die Reserve des MTV Rohrsen in der Halle Hohes Feld keinen Sieg einfahren. Die erste Halbzeit verlief aus Sicht der Gastgeberinnen im Großen und Ganzen gut. So stand es zur Halbzeit gerade einmal 6:7 für Warmsen. Für den Halbzeitstand sprach vor allem die gute und aggressive Abwehr des MTV. Im Angriff verschenkten die Schwarz-Weißen aber sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit zu viele Torchancen, unter anderem vier Siebenmeter. Das führte dazu, dass der SVW sich nach und nach absetzen konnte. Damit setzten sich die Gäste in der zweiten Halbzeit durch und nahmen letztendlich die Punkte aus der Halle Hohes Feld mit nach Hause.
MTV Rohrsen II: Alissa Gehrke (5), Birte Tränkner (2), Marie Petersen (2), Amelie Feist, Katharina Fromme, Skaistute Naruseviciute, Sandra Pirnke (je 1).
480 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox