23.11.2010 09:37

TSG-Nachwuchs kassiert gegen Hildesheim zweite Saison-Niederlage

Männliche C-Jugend muss sich mit 28:30 geschlagen geben / Huchthausen und Büsing erzielen neun Treffer

TSG Emmerthal – DKJ BW Hildesheim 28:30 (13:15).

Die männliche C-Jugend der TSG Emmerthal musste in der Regionsoberliga eine 28:30-Heimniederlage gegen DJK BW Hildesheim einstecken. Durch rutschte der TSG-Nachwuchs mit 10:4-Punkten auf den vierten Tabellenplatz ab. Die Gastgeber mussten in dieser Begegnung auf Manuel Fricke verzichten. Auch ohne den Leistungsträger hätten die Grün-Weißen in Führung gehen können. Doch trotz des Heimvorteils, gelang es den Emmerthaler selten, Spielzüge mit einem erfolgreichen Abschluss zu beenden. Auch in der Abwehr stand die TSG-Sieben nicht kompakt genug, sodass die Hildesheimer immer wieder eine Lücke fanden. Folgerichtig führten die Gäste immer mit zwei bis drei Toren. Mit einem 13:15 aus TSG-Sicht wurden die Seiten gewechselt. Auch nach dem Wechsel entwickelte sich das gleiche Bild: Die TSG-Angriff waren für die Blau-Weißen leicht zu durchschauen. Auf der anderen Seite waren die Hildeheimer im Angriff sehr variantenreich und überraschten die Gastgeber ein ums andere Mal. Erst durch eine Temposteigerung im Verlauf der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren noch einmal auf einen Treffer heran. Doch am Ende nahm Hildesheim beim 30:28-Sieg beide Zähler mit in die Domstadt.
TSG Emmerthal: Lukas Huchthausen (9), Lucas Büsing (9), Tobias von der Pütten (3), Yannik Gerber, Sven Herrmann Schlie (3), Vituchan Yoguswaran (1), Gabriel Soltau (1), Marel Herrmann, Paskal Sievers, Pascal Philip Siever (2), Nico Poß.
65 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox