14.11.2016 14:07

Regionsoberliga Männliche C-Jugend


JSG-Reserve zeigt trotz Niederlage überzeugende Leistung

Rose und Niegel beste Torschützen / Henke: „Macht große Hoffnung auf mehr“

TVE Sehnde - JSG Weserbergland II 32:25 (15:11).

Trotz der Niederlage beim Tabellenzweiten Sehnde wusste die Zweitvertretung der männlichen C-Jugend der JSG Weserbergland über weite Strecken des Spiels zu überzeugen. Vor allem in der Anfangsphase wurde nicht nur mitgehalten, sondern bis zum 8:6 die Führung gehalten. Dann aber kamen die körperlich deutlich stärkeren Gastgeber immer mehr in Schwung und drehten das Spiel. „Leider gelang es uns nicht, das Spiel bis zur Pause noch enger gestalten zu können, sodass der Rückstand vier Tore betrug. In der zweiten Halbzeit wurde nicht mehr so konsequent verteidigt, dafür zeigten wir uns im Angriff noch einmal verbessert“, analysierte JSG-Trainer Jannik Henke. Insgesamt gewann Sehnde am Ende verdient mit 32:25. „Wir hatten aber immer wieder längere Phasen, in denen wir mindestens auf Augenhöhe gespielt haben. Dass wir dabei im Durchschnitt ein Jahr jünger sind als der Gegner macht große Hoffnung für die Zukunft“, erklärte Henke. Eine starke Partie zeigten neben Torhüter Tobias Maly in der ersten Halbzeit auch Benjamin Rose, Jonathan Dohme und Hannes Niegel im Angriff.
JSG Weserbergland: Benjamin Rose (8), Hannes Niegel (6), Jonathan Dohme (5), Nils Becker (3), Malte Hartmann-Kretschmer (2), Lukas Pothmann (1), Lasse Ehlerding, Emil Fielitz, Timon Lohrberg, Emircan Meseli, Minot Rösemeier, Morten Wildhage, Phillip Spitzer.
2 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox