12.12.2016 12:11

Regionsoberliga Männliche C-Jugend


Zehn Niegel-Tore: JSG mit erfolgreichem Rückrunden-Auftakt

Deutlicher Sieg gegen das Schlusslicht Sarstedt / Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig

JSG Weserbergland II - TKJ Sarstedt 27:19 (10:8).

In der Regionsoberliga der männlichen C-Jugend gewann die Zweitvertretung der JSG Weserbergland im ersten Rückrundenspiel deutlich gegen das Schlusslicht aus Sarstedt. Dabei war die erste Halbzeit keinesfalls zufriedenstellend. Vor allem das Spiel nach vorne war über weite Strecken mehr als behäbig, zudem ließ die Chancenverwertung deutlich zu wünschen übrig. Erst nach der Halbzeitpause, in die es mit einer knappen 10:8-Führung ging, wurde endlich mit Tempo gespielt. Immer wieder kamen die Gastgeber nach Ballgewinnen in die Gegenstöße, die vor allem durch Hannes Niegel erfolgreich abgeschlossen wurden. Auch wenn immer noch einige Fehler dabei waren, wurde der Vorsprung nun konsequent ausgebaut. Am Ende stand mit dem 27:19 ein verdienter Sieg zu Buche, der bei besserer Chancenverwertung und einer stärkeren ersten Halbzeit eigentlich viel deutlicher hätte ausfallen müssen.
JSG Weserbergland: Marvin Jordan (TW), Hannes Niegel (10), Jonathan Dohme (6), Minot Rösemeier (5), Benjamin Rose (2), Phillip Spitzer (2), Nils Becker (1), Maximilian Lang (1), Timon Lohrberg, Emil Fielitz, Lasse Ehlerding.
1 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox