26.09.2016 12:21

Regionsoberliga Männliche C-Jugend


Nur elf Tore: JSG-Reserve kassiert zweite Niederlage

Henke-Sieben verliert gegen Hildesheims Zweitvertretung / „Haben massenhaft technische Fehler produziert“
JSG Weserbergland Wappen

JSG Weserbergland II - Eintracht Hildesheim II 11:18 (6:9).

Die JSG empfing am Samstag die noch sieglosen Gäste aus Hildesheim. Dabei erwischte die C-Junioren der Oberliga-Reserve einen schwachen Tag. „In der Anfangsphase haben wir noch viele freie Wurfchancen gehabt, haben diese aber teilweise kläglich vergeben“, bemängelte JSG-Trainer Jannik Henke. Die Gäste zeigten sich insgesamt effektiver, lagen dann auch schnell mit 5:1 in Führung und sind mit einer 9:6-Führung in die Pause gegangen. Nach Wiederanpfiff war bei den Gastgebern keine Leistungssteigerung zu erkennen. „Obwohl Hildesheim nur mit sechs Feldspielern angereist war, konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Immer wenn wir das Tempo ein wenig angezogen haben, wurden leider massenhaft technische Fehler produziert. Dazu fehlte uns eindeutig die Durchschlagskraft im dünn besetzten Rückraum“, gab Henke zu Protokoll.
JSG Weserbergland: Marvin Jordan (TW), Maximilian Lang (3), Hannes Niegel (3), Benjamin Rose (3), Phillip Spitzer (1), Morten Wildhage (1), Lasse Ehlerding, Timon Lohrberg, Minot Rösemeier, Emircan Meseli, Emil Fielitz.
3 / 71

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox