20.11.2018 09:50

Regionsliga


„Gebrauchter Tag“ für Lügde-Bad Pyrmont in Wennigsen

Wichtige Stützen fehlen beim Auswärtsspiel / Boldt: „Ein Schlag ins Gesicht“

HSG Wennigsen/Gehrden – HSG Lügde-Bad Pyrmont 24:15 (11:8).

„Das war für uns ein absolut gebrauchter Tag. Es gab nichts zu holen. Wichtige Stützen wie Marc Engelke und Eric Wessel waren nicht anwesend. 21 Fehlwürfe und 13 technische Fehler sind viel zu viel“, bemängelte Pyrmonts Trainer Sascha Boldt. Niklas Etzholz ging noch angeschlagen in die Partie und spielte nur mit halber Kraft. Zudem verletzte sich Mario Blome in der 38. Minute noch am Knie. „Wechseloptionen Fehlanzeige“, schilderte Boldt. Lediglich Lars Gärtner hat eine starke Leistung gezeigt. Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit setzten sich die Hausherren erst in den zweiten 30 Minuten deutlich ab. „Der zweite Durchgang lief gar nicht nach meinem Geschmack. Mit sieben Toren in einer Halbzeit holst du einfach keinen Blumentopf. Wir haben absolut verdient verloren. Das war erst einmal ein Schlag ins Gesicht“, sprach Boldt klare Worte.
13 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox