15.10.2018 14:01

Regionsliga


„LüPy“ lässt ho-Reserve keine Chance

Boldt: „Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr“ / VfL III kommt in Holzminden unter die Räder

HSG Lügde-Bad Pyrmont – ho-handball II 30:22 (13:7).

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont hat das Nachholspiel gegen Hessisch Oldendorfs Zweitvertretung deutlich mit 30:22 gewonnen. Vor heimischem Publikum mussten die Kurstädter auf Niklas Etzholz und Eric Wessel verzichten. „Zudem hat man uns die Pause absolut angemerkt. Fehlende Ballsicherheit, viele Fahrkarten und generell war eine Unsicherheit im Team zu spüren. Trotzdem war es eine einseitige Partie und der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Wir haben uns dem Gegner angepasst und wahrlich keinen schönen Handball gezeigt. Tempo und Spielzüge waren Mangelware“, resümierte HSG-Trainer Sascha Boldt. Am Ende feierten die Gastgeber einen ungefährdeten 30:22-Sieg. „Klar, war da noch mehr drin. Dennoch bekommen wir für das Schönspielen auch nur maximal zwei Punkte. Schwierige Aufgaben werden die nächsten Wochen noch folgen“, weiß Boldt.

Weiter spielten:

MTV Holzminden – VfL Hameln III 38:25 (18:10).
16 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox