04.02.2015 09:56

Regionsliga


Hessisch Oldendorfs Reserve feiert Kantersieg

Meyer und Hrabak in Bevern beste Torschützen / Bad Münder siegt in Groß Berkel

MTV Bevern – ho-handball II 21:38 (9:16).

Die Verbandsliga-Reserve aus der Baxmannstadt hat das Auswärtsspiel in Bevern souverän gewonnen. Die Gäste hatten dabei zu keiner Zeit Mühe mit dem Tabellenneunten. Von Beginn an diktierte die Weiß-Sieben das Spiel und setzte sich schnell ab. Der MTV warf erst in der neunten Minute den ersten Treffer. Über 10:4 und 14:7 stand es beim Pausenpfiff bereits 16:9. Auch den zweiten Durchgang eröffneten die Gäste mit einem Blitzstart und warfen die ersten fünf Tore. In der Folge wechselten die Hessisch Oldendorfer viel durch, sodass jeder Spieler zum Einsatz kam. Dennoch bauten die Gäste den Vorsprung immer weiter aus und kamen über die Zwischenstände 26:13 und 31:16 zu einem ungefährdeten Erfolg. Weiß lobte nach dem siebten Sieg in Folge die solide Abwehr und das geschlossene Auftreten der Mannschaft
ho-handball II: Meyer, Hrabak (je 6), Handke, Wedemeyer, Sprick, Waltemathe (je 4), Huxhagen, Völkel (je 3), Priebe, Fink (je 2).

Weiter spielten:

TSV Groß Berkel – TuSpo Bad Münder 22:29.
62 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox