08.11.2011 11:00

Landesliga B-Jugend


HSG kann vorhandene Räume wieder nicht nutzen

Männliche B-Jugend unterliegt in Himmelsthür / Weiß: „Trotz der Niederlage erste Trainingsinhalte umgesetzt“
HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf - maennliche B-Jugend Landesliga
Das Team der  HSG-B-Jugend.

TuS GW Himmelsthür – HSG Fuhlen/Hess. Oldendorf 34:28 (16:14).

Vor der Partie versammelte HSG-Coach Ingo Weiß sein Team zu einer Mannschaftssitzung. „Einhelliger Tenor war, dass sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mehr anstrengen möchte“, erklärte Weiß. In der Begegnung bei GW Himmelsthür konnten beide Mannschaften die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten. Bis zur 18. Minute war die Partie völlig offen, dann konnten sich die Grün-Weißen bis zur Halbzeit mit zwei Toren auf 16:14 absetzen. „Nach der Halbzeit folgte das gleiche Drama wie in den letzten zwei Spielen. Es schlichen sich dieselben Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein und im Angriff wurden die vorhandenen Räume nicht genutzt. Fabian Weidemann zog immer wieder Teile der gegnerischen Abwehr auf sich. Seine Mitspieler konnten die sich daraus ergebenen Freiräume nicht in Tore ummünzen“, war Weiß mit dem zweiten Spielabschnitt nicht einverstanden. Somit ging das Spiel mit 34:28 verloren. „Trotz der Niederlage hat die Mannschaft die ersten Inhalte des Trainings umgesetzt. Mit der gezeigten Gesamt-Leistung bin ich aber nicht zufrieden. Unser Torhüter Jan Hendrik wirkte in diesem Spiel nicht ganz so ausgeglichen wie in den letzten Begegnungen. Manches steckt dann eben auch den besten Torwart an“, erklärte der HSG-Trainer abschließend.
Tore: Fabian Weidemann (11), Arnold Neitz (4), Sören Meyer (4), Oliver Walthemathe (4), Malte Hrabak (2), Tim Thürnau (1), Jan Köhnen (1), Jasper Diestelhorst (1).
37 / 57

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox