02.10.2015 08:44

Landesliga B-Jugend


Emmerthal will gegen Groß Lafferde „eigene Stärken ausspielen“

Michalewicz-Team erwartet am Sonntag den Tabellennachbarn / „Müssen unsere Fehlerquote niedrig halten“

TSG Emmerthal – MTV Groß Lafferde (Sonntag, 12.45 Uhr).

Am Sonntag empfängt die männliche B-Jugend der TSG den Tabellennachbarn aus Groß Lafferde. „Auch dieser Gegner ist für uns ein unbeschriebenes Blatt und wir müssen spontan auf das Spiel unseres Gegners reagieren. Aber dieses Problem haben wir bei allen Partien. Allerdings wissen auch unsere Gegner nichts über uns. Wir müssen einfach unsere Stärken ausspielen und als geschlossene Einheit agieren, dann ist es immer schwierig Punkte gegen uns zu holen“, berichtet TSG-Trainer Jens Michalewicz. „Wenn wir über die gesamte Spielzeit in der Deckung so auftreten wie teilweise im letzten Spiel, Lafferde zu schlechten Würfen zwingen und dann mit unserem guten Umschaltspiel zu Toren kommen, bleiben die Punkte in Emmerthal. Wir müssen unsere Fehlerquote niedrig halten und unsere Chancen nutzen, dann ist ein Erfolg auf jeden Fall möglich“, gibt Michalewicz die Devise aus.
5 / 57

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox