28.09.2015 10:25

Landesliga B-Jugend


TSG leistet sich in Mascherode zu viele Fehler

Michalewicz: „Müssen im Angriff geduldiger sein” / Kühl und Kohrs Emmerthals beste Torschützen

TV Mascherode – TSG Emmerthal 26:23 (16:10).

Nach einer langen Fahrt trat die männliche B-Jugend der TSG beim TV Mascherode an. Am Ende mussten sich die Emmerthaler mit einer 23:26-Niederlage auf die Heimreise begeben. „In der Abwehr haben wir zwar ganz gut gearbeitet, aber im Angriff schlossen wir zu schnell und hektisch ab. Wir haben uns einfach zu viele einfache Fehler geleistet”, kritisierte Emmerthals Trainer Jens Michalewicz. Die Fehler nutzten die Gastgeber konsequent aus und erspielten sich bis zum Pausenpfiff einen 16:10-Vorsprung. Im zweiten Durchgang kämpften sich die Grün-Weißen zum Ende der Partie Tor um Tor heran. Beim Stand von 22:24 schnupperten die Emmerthaler noch einmal Morgenluft und ein Punktgewinn war wieder im Bereich des möglichen. Doch die zeit reichte nicht mehr und am Ende feierte Mascherode einen Heimsieg. „Wir müssen ganz dringend unsere Fehler minimieren und vor allem im Angriff geduldiger sein. Aber auch über die volle Spielzeit kämpfen, denn klar unterlegen waren wir bisher in keinem Spiel“, lautete Michalewicz Fazit.
TSG Emmerthal: Torben Schön und Linus Kruckemeyer (bei TW), J.P. Warnke (2), Simon Kühl (6), Jan Lukas Rehse (3), Paul Kolbe, Frederik Schaper (2), Nico Sievers (2), Marvin Kohrs (5), Lasse Ebeling (1), Cederic Ende (1), Malte Ebeling (1), Bjarne Ebeling.
6 / 57

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox