11.03.2010 00:00

Braun-Team muss zum Abschluss beim Meister ran

Emmerthal gastiert bei JSG Nordschaumburg / Gottschalk: „Werden das Spiel nicht kampflos abgeben“
JSG Nordschaumburg - TSG Emmerthal (Samstag, 16:30 Uhr).
Am Samstag reisen die A-Jugendlichen der TSG Emmerthal nach Waltringhausen zur Jugend-Spielgemeinschaft Nordschaumburg. In der Tabelle stehen die Gastgeber auf dem ersten Platz mit zwei Punkten Vorsprung auf den Verfolger aus Hannover. Auch wenn wir bei einem Emmerthaler Erfolg ist der JSG-Mannschaft von Trainer Andrej Antonewitsch die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. „Sicherlich wollen die Jungs von Nordschaumburg gewinnen, denn mit einem Sieg lässt es sich viel besser feiern als mit einer Niederlage. Aber kampflos werden wir das Spiel nicht abgeben. Stattdessen werden wir so lange wie möglich versuchen, das Spiel mitzugestalten“, stellt TSG-Sprecher Henry Gottschalk klar. Trainer Matthias Braun hofft, dass zum letzten Spiel alle Akteure einsatzfähig sein werden und dass seine Mannschaft zum Ende der Saison den Zuschauern noch einmal ein spannendes Handballspiel  bieten wird. Verzichten müssen die Grün-Weißen auf den verletzten Yannic Schicke.
130 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox