20.09.2019 09:31

Landesliga Männliche A-Jugend


Gelingt der Start? JSG-Nachwuchs empfängt HSG Exten-Rinteln

Hohe Ziele nach verpasster Oberligaqualifikation / Wustrack will den Titel

JSG Weserbergland - HSG Exten-Rinteln (Sonntag, 16 Uhr).

Zur Saisoneröffnung empfängt die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland die HSG Exten-Rinteln. Nach der verpassten Oberligaqualifikation ist das Saisonziel in der Landesliga klar, Weserbergland will Meister werden. „Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wollen wir nun alles geben und uns den Titel holen“, erklärt Til Wustrack, Spieler der JSG. Der Gegner, die HSG Exten-Rinteln, hatte jedoch schon zwei Saisonspiele und gewann den Saisonauftakt gegen die HSG Lügde-Bad Pyrmont, ehe das zweite Spiel gegen SG Achim/Baden verloren ging. Für sie geht es darum, die Niederlage aus dem letzten Spiel aus den Köpfen zu kriegen und an den ersten Erfolg gegen die Lügde-Bad Pyrmont anzuknüpfen.
2 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox