14.12.2015 15:35

Landesliga A-Jugend


38:26 – Emmerthal setzt Ausrufezeichen und kehrt in Spur zurück

Niklas Colusso in Ballerlaune / Nach zwei Niederlagen wieder ein Sieg
TSG Emmerthal – HSG oha 38:26 (19:12).
Nach den beiden Niederlagen in Sarstedt und gegen Rosdorf ist die TSG-A-Jugend am Wochenende in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen die HSG oha, eine Spielgemeinschaft aus Osterode, gab es einen deutlichen 38:26-Sieg. Von Beginn an merkte man den Jungs an, dass die beiden Punkte in Emmerthal bleiben sollten. Die Abwehr stand gut, das schnelle Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff brachte den gewünschten Erfolg. So stand nach 30 Minuten bereits eine deutliche 19:12-Führung auf der Anzeigetafel, die bis zum Schlusspfiff kontinuierlich ausgebaut wurde. Auch die Spieler von der Bank fügten sich nahtlos ein, trotz vieler Wechsel in der Schlussphase war kein Qualitätsverlust zu erkennen. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Geburtstagskind Niklas Colusso mit zwölf Toren heraus.
TSG Emmerthal: Lakshan Yogeswaran, Linus Kruckemeyer (Tor), Niklas Colusso (12), Yannik Gerber (8), Marel Herrmann (5), Timo Walter (4), Lino Lüdtke (4), Marvin Kohrs (3), Jan-Philip Warnke (1), Paul Kolbe (1), Timo Huchthausen und Cedric Raestrup.
3 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox