25.02.2010 00:00

Emmerthal erwartet Sehnde zum letzten Heimspiel

TSG-Youngsters wollen sich für Hinspielniederlage rehabilitieren / Gottschalk: „Wollen an die Leistung von letzter Woche anknüpfen“
    TSG Emmerthal – TVE Sehnde (Samstag, 17.30 Uhr).
Die männliche A-Jugend der TSG Emmerthal hat am Wochenende wieder Heimvorteil. Zum letzten Heimspiel stellt sich der Tabellenletzte aus Sehnde in der Sporthalle Kirchohsen vor. Im Hinspiel kassierten die Grün-Weißen eine bittere 26:38-Niederlage. Die Emmerthaler Youngsters wollen sich für das Hinspiel rehabilitieren und natürlich mit einem Heimsieg von den eigenen Fans verabschieden. Sehnde muss das Spiel schon gewinnen. Sonst könnte man den Abstieg nicht mehr vermeiden. „Wenn wir es schaffen wie im letzten Spiel mit Kampf in der Abwehr und Übersicht im Angriff die 60 Minuten zu gestalten, dann werden die Punkte an der Emmer bleiben“, so ein zuversichtlicher TSG-Sprecher Henry Gottschalk. Trainer Matthias Braun kann bis auf den langzeitverletzten Yannic Schicke auf den kompletten Kader bauen.
134 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox