01.03.2010 00:00

Auch Torwart Sievers trifft beim Emmerthaler Kantersieg

Braun-Sieben lässt Sehnde keine Chance / Mitte der zweiten Halbzeit dreht TSG auf
TSG Emmerthal - TVE Sehnde 34:19 (16:10).
Zum letzten Heimspiel in dieser Saison hatten sich die Emmerthaler viel vorgenommen. Aber den Start verschliefen die Frün-Weißen zunächst, denn nach zehn Minuten führten die Gäste mit 3:2. Beide Abwehrreihen und die starken Torhüter dominierten das Spielgeschehen. Mitte der zweiten Halbzeit nahmen die Grün-Weißen dann das Zepter in die Hand und schossen bis zur 20. Minute einen Drei-Tore-Vorsprung heraus. Diese Führung bauten die Emmerthaler bis zur Pause auf sechs Treffern aus. Nach dem Seitenwechsel stand die TSG-Abwehr sicher und den Spielern aus Sehnde gelang es nicht, den Rückstand zu verringern. Im Angriff war die Laufbereitschaft, die Trainer Matthias Braun in der ersten Halbzeit noch vermisste, wesentlich besser und die Emmerthaler bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Kurz vor Spielende nahm Braun noch einmal seine Auszeit (59 Minuten, 33 Sekunden) und gab noch einmal eine Vorgabe: Kurz nach Wiederanpfiff tauchte Torwart René Sievers aus heiterem Himmel vor dem gegnerischen Tor auf und verenkte den Ball im gegnerischen Gehäuse.    
TSG Emmerthal: René Sievers (1), Sebastian Fischer (3), Christian William (5), Arnold Schorich (8), Tobias Gottschalk (5), Phillip Pietschmann, Christopher Beims (2), Jonas Niemann (6), Robin Zeddies (2), Marcel Langer (2).
133 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox